English Deutsch


Dolmetschen

Kompetenz und Erfahrung

Wir verfügen nicht nur über ein abgeschlossenes Dolmetsch- bzw. Fachstudium, sondern auch über langjährige Erfahrung und fundiertes Fachwissen auf juristischen, wirtschaftlichen und technischen Gebieten.
Auf Wunsch übermitteln wir Ihnen gerne einen Auszug aus der Liste unserer Einsätze, die wir aus wettbewerbstechnischen Gründen nicht online stellen möchten.

Simultan- und Konsekutivdolmetschungen bei Staatsbesuchen, Konferenzen, Seminaren und Workshops

Als erfahrene Dolmetscher bereiten wir uns sorgfältig auf die Dolmetscheinsätze vor und lesen uns auch in das Fachgebiet ein. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung ist dies allerdings mit Ausnahme einiger, sehr spezieller Fachgebiete gar nicht notwendig. Wer jahrelang in der Kabine gedolmetscht hat, weiß, was auf sie/ihn zukommt und ist daher bestens vorbereitet.

Gerichtsdolmetschen

Als allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Dolmetscher für die türkische Sprache sind wir nicht nur für Gerichte und Behörden tätig, sondern unterstützen unsere Kunden gerne auch bei Notariatsterminen (auch beim türkischen Generalkonsulat), Vorbesprechungen mit Rechtsanwälten und sonstigen Terminen, für die der Einsatz eines Gerichtsdolmetschers erforderlich bzw. sinnvoll ist.
Kontakt:
Telefon: +43 1 665 00 80
E-Mail : office@sar-tech.at

Mag. phil. Ludmilla Sar :
+43 664 981 22 20

UNIVERSITAS-Austria zertifiziert und allg. beeid. u. gerichtl. zertif. Dolmetscherin für die türkische Sprache, akademisch geprüfte Übersetzerin für Englisch und Russisch

DI Hasan Sar :
+43 664 3385391
Allg. beeid. u. gerichtl. zertif. Dolmetscher für die türkische Sprache