English Deutsch


Über uns

Mag. phil. Ludmilla Sar ist Absolventin der Universität Graz, Fachrichtung Übersetzer und Dolmetscherausbildung (Türkisch) sowie der Universität Wien, Fachrichtung Dolmetscherausbildung (Englisch und Russisch). Sie ist Mitglied des "Österreichischen Übersetzer- und Dolmetscherverbandes Universitas" sowie des "Österreichischen Verbandes der Gerichtsdolmetscher " und spricht fließend Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch und Griechisch. Nach einer kurzen Beschäftigungszeit in der Privatwirtschaft begann sie als Übersetzerin und Dolmetscherin zu arbeiten. Seither ist sie als Simultan- und Konsekutivdolmetscherin bei Konferenzen sowie Staatsbesuchen und Besuchen von offiziellen Delegationen tätig.

Dipl.-Ing. Hasan Sar ist Absolvent der Technischen Universität Istanbul, Fachrichtung Elektrotechnik sowie der Technischen Universität Wien, Fachrichtung Nachrichtentechnik. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Türkisch. Nach dem Studium war er zuerst als Softwareentwickler bei der Firma Siemens beschäftigt und begann danach als Übersetzer und Gerichtsdolmetscher zu arbeiten.

Kontakt:

Telefon: +43 1 665 00 80
E-Mail : office@sar-tech.at

Mag. phil. Ludmilla Sar :
+43 664 981 22 20

UNIVERSITAS-Austria zertifiziert und allg. beeid. u. gerichtl. zertif. Dolmetscherin für die türkische Sprache, akademisch geprüfte Übersetzerin für Englisch und Russisch

DI Hasan Sar :
+43 664 3385391
Allg. beeid. u. gerichtl. zertif. Dolmetscher für die türkische Sprache